Freitag, 31. Oktober 2014

Meine Motivtorten

31.Oktober 2014:
Zu Halloween eine Hexen-Kürbis-Geburtstagstorte mit zweierlei Schokoladenfüllung.




10.August 2014:
Meistens schreibe ich ja über meine Brot und Brotgebäcke, zwischendurch kommen aber auch mal Kuchen und Torten in meinem Repertoire vor und da wollte ich auch mal einige meiner bisherigen Motivtorten bzw. Torten mit besonderem Aussehen zeigen.

Prinzessinentorte mit Krone und Schokoladensahnepudding-Füllung:




Schokoladenkuchen in Schiffsform für meinen großen Sohn zum 7. Geburtstag.



Schokoladenkuchen als Ritterburg für meinen kleinen Sohn zum 5. Geburtstag.




Fußballcharlotte mit Schokoladenpuddingsahnefüllung:






Hasencharlotte mit Käsesahnefüllung:





Geburtstagstorte mit Erdbeer-Quark-Joghurt-Füllung:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen